Cart 0,00  0

Filtertechnik

MFT Mikrofiltertechnik aus Geesthacht bei Hamburg

1993 fing alles in einer Garage an: Die Mikrofiltertechnik burmester kg in Geesthacht bei Hamburg wurde gegründet. Ziel war und ist es, durch Feinstfiltration Alternativen zur ungeheuren Verschwendung des Rohstoffes Öl in der Motoren- und Filtertechnik zu bieten.

Der Weg dorthin erschien einfach. Es gab weltweit vielversprechende Produkte und Methoden. Angesichts der ablehnenden Haltung von Öl- und Autoindustrie bedurfte es aber einer großen Portion an Idealismus und Überzeugungsarbeit, diese am Markt durchzusetzen. Anfangs waren nur wenige bereit, sich mit dem Potenzial dieser Ideen auseinanderzusetzen. Trotz aller Widerstände gelang es der MFT Mikrofiltertechnik GmbH einen wachsenden Kundenstamm zu gewinnen, der sich gleichen Umweltidealen verpflichtet fühlt.

1999 bezog die Firma neue Räume in einem konsequent nach ökologischen Gesichtspunkten gebauten Holzhaus in Geesthacht unweit von Hamburg. Die Produktpalette der Mikrofiltertechnik burmester kg wurde erweitert und die Beratungstätigkeit erheblich verstärkt. Natürlich wird permanent an der technischen Verbesserung der Produkte und Filtertechniken gearbeitet.

Die MFT Mikrofiltertechnik GmbH bieten:

  • Nebenstrom-Feinstfilter und Filtertechnik für Motoren- und Industrieöle
  • Feinstfilter für Kraftstoffe
  • Produkte gegen bakterielle Verkeimung von Kraftstoffen
  • Werkzeuge für Tankinspektionen und -reinigungen

Heute ist die MFT Mikrofiltertechnik GmbH aus Geesthacht bei Hamburg immer noch small, aber auf einem guten Weg. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen betreuen wir Privatpersonen ebenso wie Fuhrparks und Industrie weit über den Raum Geesthacht und Hamburg hinaus. Unsere Kunden und Partner schätzen uns als eine flexible, innovative und zuverlässige Firma, mit der man gerne zusammenarbeitet.

Über den Online-Shop vertreibt die MFT Mikrofiltertechnik GmbH aus Hamburg hochwertige Kraftstoffzusätze, Motoröle, Filtertechnik und vieles mehr.

Leistungen
  • Tankservice
  • Tankreinigung
  • Analysen
123K.

MFT Mikrofiltertechnik GmbH
in Zahlen

Kilometer gefahren

Länder besucht

Zufriedene Kunden

Tankreinigungen
Referenzen

Unsere KUNDEN

SeaHelp Livestream

Christian Burmester zum Thema Dieselpest

Live-Vortrag von Christian Burmester (MFT Mikrofiltertechnik GmbH) zu den Themen Dieselpest, Dieselalterung und deren Folgen.
Call Now Button